Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Da es unseren Bus inzwischen seit über einem Jahrzehnt gibt, kann man so mach einen Bericht auf unserer Homepgae auch schon als historisch betrachten. Wer also ein wenig in unsere Geschichte abtauchen möchte, findet alle Berichte von und über uns die wir bislang auf unserer Homepage veröffentlicht haben.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen die noch aktiven und ehemaligen Elsdorfer Jungs.

Servus Hermann

Bericht vom 18.02.2014

Hermann Rieger das wahre Urgestein unseres HSV ist nach langer schwerer Krankheit am 18.02.2014 im Alter von 72 Jahren von uns gegangen. Er wird uns allen fehlen!

Auch ohne je selbst für unseren HSV auf dem Platz gestanden zu haben. Hermann hat wie kein anderer für viele von uns den HSV auf einzigartige Weise verkörpert.

Er war über Jahrzehnte der "Kult-Masseur", der so machen unserer Spieler "gesund geknetet" hat. Sein Einsatz für den Verein gingen stets weit über das normale Maß hinaus. Er war schlichtweg die gute Seele des Vereins.

Wir blicken auf so machen schönen gemeinsamen Moment zurück und werden Hermann ein ehrendes Andenken bewahren, das weit über den heutige Tag hinausreichen wird!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
18 minus 7  =  Bitte Ergebnis eintragen