Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Da es unseren Bus inzwischen seit über einem Jahrzehnt gibt, kann man so mach einen Bericht auf unserer Homepgae auch schon als historisch betrachten. Wer also ein wenig in unsere Geschichte abtauchen möchte, findet alle Berichte von und über uns die wir bislang auf unserer Homepage veröffentlicht haben.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen die noch aktiven und ehemaligen Elsdorfer Jungs.

HSV vs Leverkusen am 08.04.2012

Bericht vom 08.04.2012

Wie schnell die Zeit vergeht, gerade war noch Weihnachten und nun ist schon Ostern. Aber im diesem Jahr hat der HSV am Ostersonntag ein Heimspiel gegen Leverkusen, klingt komisch ist aber so.

Naja normal fahren wir ja schon bedeutend früher los so ca. 3 Stunden vorher, aber am diesen Sonntag ist die Abfahrtszeit etwas nach hinten gerutscht, quasi 1,5 Stunden vor Anpfiff der Partie, lag im diesem Fall am Fahrer also an mir, klingt nach einer Hinfahrt unter Zeitdruck. Gott sei dank hat Coco mir das Einsammeln der Gäste abgenommen und die Abfahrt startete somit um kurz vor vier Uhr nachmittags bei Stefan Witten.

Puhh das Zeitfenster war ja nun sehr klein bis zum Anpfiff, aber unser Bus hat ja schon gut Dampf unter der Haube. In Sittensen mussten wir aber noch einen Zwischenstopp bei Aral zum Tanken einlegen und dann gingen Sie los die 3 Probleme:

Da muss sich die Tankstelle ausgerechnet auf die falsche Seite stellen, so dass der Tankdeckel auf der falschen Seite war.

Wir haben ja einen Benziner und keinen Diesel mehr upps, aber Problem erkannt, Gefahr gebannt.

Die grosse „Aralconda“ musste ich bändigen, damit der Treibstoff in unseren Bully fliesen kann.

Habe ich aber Gott sei dank noch alles hinkriegen können und nun ging es ab auf die Autobahn Richtung Imtech Arena.

Mit Volldampf nach Hamburg, ich gebe zu ich war schon etwas aufgeregt, ob wir das alles so rechtzeitig hinkriegen. 17.00 Uhr der Bus steht auf dem Parkplatz. Ja war knapp hat aber alles noch geklappt, ich war erleichtert. Zum Spiel sage ich nur 1:1 gegen Leverkusen ist ok und gerecht. Ein Punkt zum Klassenerhalt.
Der Rückweg ging genauso schnell wie der Hinweg und danach noch schöön zum Osterfeuer nach Elsdorf auf ein paar Cola-Korn.

So das war alles von meiner Seite

Bis dahin munter bleiben

Hartwig Meyer

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
18 minus 3  =  Bitte Ergebnis eintragen