Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5

Hier bei den Fahrtberichten findet ihr mehr oder weniger ausführlich gestaltete Berichte zu den Touren die wir mit unserem scharz-weiß-blauen Bully in all den Jahren unternommen haben.

Da sich über die Jahre inzwischen sehr viele Berichte angesammelt haben, sind sie für den besseren Überblick chronologisch geordnet.

 

HSV-Dynamo Dresden am 23.11.2019

Bericht vom 23.11.2019

Heute stand das „Elbderby“ gegen Dresden an. Die Reise begann für mich heute früh um 9:45 Uhr mit dem Einsammeln von Andreas Meyer in Zeven. Meine anderen Mitfahrer um Cord, Coco und Steven sammelte ich zu Hause ein, unsere heutigen Gastfahrerinnen Julia Schulz und Kerstin Harms wurden schließlich beim Bäcker in Elsdorf eingeladen.

So ging es mit 7 Personen ab auf die Piste Richtung Norden. Ohne Zwischenfälle kamen wir gegen 10:15 Uhr in Hamburg beim „Moin Moin“ an. Großer Skandal, es gab keinen freien Parkplatz. Also gab es eine große Ausnahme von Dito, der Bully durfte direkt vorm „Moin Moin“ parken! Mit dem ersten Bier gesellte sich auch unser letzter Begleiter (Sense) für das heutige Spiel zu uns. Nach ein paar Bier und dem ein oder anderen Kurzen (Hubi) von Julia machten wir uns auf den Weg zum Stadion.

Zum Spiel will ich gar nicht so viel sagen.... aber gewonnen ist gewonnen...(2:1) und der Videobeweise nimmt dem Spiel im Stadion alle Emotionen.

Erleichtert über den Sieg kamen wir wieder zu unserem Bully zurück und gönnten uns erstmal ein ordentliches Siegerbier, oder auch EDEL-Holsten wie, Kerstin und Julia es nannten!!

Bei einem Bier sollte es nicht bleiben und als wir uns ausreichend gestärkt hatten machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Heimat.

Nach kleinen Stau vorm Elbtunnel und einem kurzen Zwischenstopp beim Parkplatz „Dynamo“ schipperten wir weiter mit Kurs auf Heimathafen.

Nachdem ich meine Mitreisenden alle wohlbehalten abgeliefert hatte, fuhr ich wieder zu Cord, um noch am selben Abend den Bully zu reinigen, da Elli und Habermann diesen am Sonntag wieder brauchten.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen „Gästen“. Es war ein Lustiger Tag mit euch!!

Bis denn Eurer Tille!!

NUR DER HSV!!

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
10 mal 4  =  Bitte Ergebnis eintragen