Offenes Buch

 

Für alle die uns etwas mitzuteilen haben und sei es nur um einen kurzen Gruß dazulassen, haben wir hier ein kleines Gästebuch eingerichtet.

 

Wir würden uns freuen von dem einen oder anderen von euch hier Grüße zu finden.

 

Hier kannst du deinen Eintrag in unser Gästebuch machen...

 

 

Siggi Hoffmann

War toll Euch gestern zu treffen. Leider nur 2:2 gg. Delmenhorst Ost.
Trotz allem, Nur der HSV.

Grüße vom OFC Rautentreue Grafschaft Bentheim
Euer HSV Siggi aus Nordhorn


Mirko Bartsch

Moin Jungs , erstmal noch vielen Dank das ich mitfahren durfte das war
ein Ereignis das werde ich so schnell nicht vergessen. Gruss aus Hedendorf.

Uli

Ich frue mich Euch auf unserer Abschiedtournee hier gehabt zu haben. Die drei Punkte gehen auch zu recht nach Hamburg. So wie wir in dieser Saison gespielt haben, stehen wir verdient im Keller und steigen auch sehr verdient ab. Wenn ich nächstes mal ein Bundesligaspiel sehen möchte fahre ich dann mit Euch. Es schmerzt schon sehr, die schönen Erlebnisse werde ich vermissen. Allerdings spielen die in der zweiten Liga ja auch einen ansehnlichen Fußball. Ich habe da montags schon mal reingeschaltet. Wir treffen dann im Pokal das nächste mal aufeinender. Bis dahin wünsche ich Euch viele Punkte und eine gute Zeit.
???

Günni

2ter Versuch ; Hallo Männers u. ev. Frauens, Matrose und ich waren nach dem Spiel noch aus Versehen ins Soccerdance geraten. Haben euch später in der Perle nicht mehr gefunden, dabei habe ich dem Matrosen gesagt wir müssen auch mal unterm Tisch nachschauen. Leider war es das für uns in 2015. Wir schlagen wahrscheinlich erst an Karnevalssonntag zum Spiel gegen die Kölner wieder auf. Ihr erkennt uns dann an der Pappnase. Bis dahin, SCHWARZ, WEISS, BLAUER Gruss aus dem Aggertal.

Günni

Moin Moin Jungs, Grüße aus dem schönen Aggertal.
War ein lustiger Abend mit euch. Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder.
Vielleicht muss ja dann ein anderer fahren. :)

Bis dann. Nur der HSV

Tillebrille

Moin Moin! Ich kann zu unserer Jubiläumsparty nur sagen es war der oberknaller! Top essen , die Bewirtung war bestens die Musik ebenso klasse und die Gäste haben den Abend zu dem gemacht was er war! Eben der oberknaller!
In diesem Sinne Vielen dank!!
NUR DER HSV

Uli

Alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
Fahrt weiter vorsichtig durch die Lande. Wir sehen uns nachher. Ich hoffe ich bringe keine drei Punkte als Gastgeschenk mit, sondern laufe nachher, als einer der wenigen, mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Nochmal: Alles Gute, und ein wohl gemeintes 96 Ole auf den anderen HSV!

Uli

Es war schön Euch wieder hier gehabt zu haben. Danke für die drei Punkte. Auch wenn der Trainer nichts dafür kann und nun in den nächsten Tagen wohl fliegen wird, leider. Wie will er auch in der kurzen Zeit so viele Positionen integrieren?
Wie dem auch sei, ich freue mich dadrauf Euch beim Rückspiel zu besuchen und hoffe es besorgt mir dann jemand eine Karte bei Euch im Block. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit und möglichst viele Punkte, auch mal das der Ball von der Latte ins Tor und nicht ins Feld geht.
Homepage

Markus

MOINSEN MÄNNER......

Nicht mehr lange dann geht es wieder los, Ich freue mich jetzt schon mit Euch den ein oder nderen zu Verhaften.. Bis dann und......

NUR der HSV

Ingo Poppe

Übrigens bietet HTR einen Bus zur MV an,der Bus hält auch in Sittensen und Zeven. Außerdem findet am Freitag den 16.05. in Alfstedt auch noch eine Infoveranstaltung von HSV Plus mit EOR und Holger Hieronymus statt, Anmeldung unter heimspiel@hsvhtr.de und Infos unter hsvhtr.de


Willy

Hallo Elsdorfer Jungs,


nochmals vielen Dank, dass die vier älteren Herren in eurem HSV Bully zum Auswärtsspiel nach Hannover mitfahren durften. Die Stimmung im Bus war schon sehr beeindruckend und die Kaltgetränke schmeckten ausnahmsweise auch schon am frühen Morgen. Für die super Stimmung muss ich euch als alter St. Paulianer einen riesen Respekt aussprechen. Da haben sich gleichgesinnte getroffen die gerne viel Schnacken und bereits alles über Fußball wussten! Nach dem Abpfiff waren unsere Hard Core HSVer schon ziemlich deprimiert. Aber die Kaltgetränke und unsere aufmunternden Worte haben sie dann wieder ins Leben zurückgeholt.


Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es noch irgendwie schafft drin zu bleiben. Der HSV gehört in die 1. Liga und vor allem die Fans wie ihr es darstellt spielt bereits in der Champions League.


Sportliche Grüße
Willy


Uli

Vielen Dank für Euren Besuch, es hat Spaß gemacht, auch wenn man sonst nicht so gerne Menschen vom Finanzamt zu Besuch hat. Nehmt es mir nicht übel, aber die "Alte Liebe" freut sich über den Dreier! Wir sehen uns in der nächsten Saison bei Euch und bei uns wieder! Auch Ihr bleibt drin!!! Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Uli
P.S.: 96 meine "Alte Liebe"
Homepage

Uli

Jungs,
fahrt vorsichtig und bleibt sauber (würde mein alter Herr jetzt sagen) damit wir nachher gemeinsam das Spiel sehen können. Ich freue mich auf Euch. Fanfreundschaft! Aber die Punkte bleiben hoffentlich hier! Reicht, wenn Ihr schon unseren Trainer habt. Die Roten, 96!!! Bis nachher!


Tut nichts zur Sache

Hallo lieber HSV-Fan,

du fragst dich vielleicht gerade, was das alles noch soll.


Du fragst dich: Und jetzt?


Du fragst dich: Gibt es eigentlich noch irgendetwas Positives?


Dann bitte, lies das:


Du bist Fan des HSV. Das ist eine Liebe, die man so nur einmal findet. Du hast dich - eventuell ohne vorher gewarnt zu werden - mit deinem ersten bewusst erlebten Spiel dieses Vereins dazu verschworen, ihm zu folgen, was immer auch komme, durch die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen, durch Sellout, Frust und Regenwetter, durch die Flammen der Schande und den Schnaps des Erfolges: du hast gesagt "Das ist mein Verein", und das meintest du auch so, du hast gejubelt, gebrüllt, geweint und dein Trikot mit Bier bekleckert. 10 Grad Minus? Scheißegal! "Also, wenn wir die Rückbank umklappen, dann können die anderen Jungs auch noch mit..." "Digger, wir sehen uns im Stadion!" "Mein Gott, ist das schön, wieder hier zu sein!"

Du bist frustriert?

Du bist traurig?

Du willst irgendjemanden "RAUS!" sehen?

Ja Mann, ich auch!

Na und?

Hat irgendjemand irgendwann gesagt, dass Fußball ein Spiel sei, das nichts bedeute?

Mir nicht, uns nicht, und ich bin verdammt stolz, dass ich diesen Frust und diese Trauer verspüre; weil es bedeutet, dass ich etwas in meinem Leben habe, das mir wichtig ist.


Da sind noch andere Dinge, keine Frage - meine Familie, meine Freunde, mein Job, meine Katze, aber das macht den HSV ja nicht weniger wichtig, ganz im Gegenteil: Gerade durch die Einreihung in diese Faktoren, die das Glück und Seelenheil wohl fast jedes Menschen auf diesem Planeten bestimmen, wird unser Verein mehr als nur ein "Hobby".
Wir haben verloren, ja. Wir werden noch öfter verlieren, diese Saison sogar fast zwangsläufig. Vielleicht steigen wir sogar ab.


Und dann?


Was wirst du dann tun?


Du wirst heulen (so wie ich), du wirst schreien (so wie ich), und dann wirst du im Internet nachsehen, wieviel die Karte gegen 1860 kostet (so wie ich).


Man könnte auch sagen: ihr habt sie doch nicht mehr alle.


Get alive.


Dein Leben braucht neue Inhalte. Aber dann antworten wir: tut uns leid, wir sind verliebt.


Natürlich haben sie alle recht. Die Taktikfüchse; die Sitzfleischtrainer: Die die Es-immer-schon-gewusst-haben. Dein Team spielt Scheiße. "Ganz Europa lacht über den HSV"....ach, na und? Nichts ist leichter in den Dreck zu ziehen, als etwas, was andere lieben, und wenn uns Zeitungs-Redakteure verhöhnen, dann trifft es eben hart, weil jemand einen Teil der Schönheit unseres Lebens besudelt hat. Du kannst jetzt sagen: "Aber die Mannschaft/der Trainer/der Vorstand...", aber das sind nur Aushilfsphrasen.

 

Letztendlich geht es doch nur um den Verein, also: um uns. Und wir sind großartig.


Halte kurz inne, atme tief durch. Stell dir vor, wie du das Stadion betrittst, deine Freunde neben dir, Stahlbeton um dich herum. Erwartung, natürlich, aber gepaart mit einer gewissen Nonchalance, man war ja schon öfter hier. Und dann, dann passiert es eben doch, eben noch aus dem Augenwinkel den Wurstmann betrachtend, dann öffnet sich das Rund. Grün, Licht, Arme, Himmel. Du bist wieder in deinem kleinen, großen Wohnzimmer.

 

Das. Ist. Es. Und ab nun, ab diesem Moment, überantwortest du dich von neuem dem Schicksal, denn DAS ist Fußball, nichts anderes, keine Taktik, kein Fachwissen, keine Tendenz: nur die pure Hingabe an das Schicksal.

Admin schreibt

Dem ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen!


Andre

Mahlzeit!

 

Erst im TV gesehn Fantausch und dann live nach demm Gladbachspiel: ich kenn euch ausn TV aber nur auf sat 1 nach 12 uhr hahaha ihr seid die geilsten.

 

Grüße aus Ahlen in Westfalen!!!!!!!!!!!


Marco

Großer Sport bei Fantausch!

Habt es den Bauern schön gezeigt...bis auf das Spiel in der Arroganz-Arena...aber das ist schon vergessen.

Gruß aus Hessen, Marco

Nur der HSV!


angela koberg

Angela Koberg
Hallo Jungs, das war super "Fantausch" Zwinkerndzu sehen, echt toll geworden ihr "TV Stars"

Großes Kompliment an Markus und Thomas, ihr wart klasse.

Noch eine Frage, wie viel Geld hat Siggi bekommen, sich so zu blamieren.. einfach nur peinlich.
Oder..... auch passend für Rot-Weiß.
 
Gruß Angela


Patrik Schmidt

hey jungs, 

super tolle sache mit eurem bully. habe euch auch schon an der stadionstraße stehen sehen beim spiel

gegen hoffenheim. und das mit dem fantausch ist auch super.

vielleicht können wir ja mal am stadion ein bier zusammen trinken.

liebe grüße von patrik und franzi aus dem nordhessischen

rotenburg an der fulda :-)

371419681

Jörg Hartwig

Hi Leute cooles Ding euer Bully kucke grad  Fantausch (HSV-Ba....)  bei Sport1 

Viele Grüße aus Halle/Saale

Nur der HSV

Götscheweg

Bullywart

Hey Männer, jetzt ist es bald soweit... Am kommenden Montag kommt nun in einer Deutschland Premiere unsere Folge...ich bin schon voll uff geregt und gespannt..Also lasst uns ab Montag mal richtig lachen und das eine Woche lang!!! In dieseem Sinne NUR DER HSV

 

und grüsse aus Bremervörde ;-))
Homepage