Rumpftruppe on Tour

von Sven Tille (Kommentare: 0)

HSV

Es ist Samstag der 18.02.17, um 14:00 Uhr begann ich meine Mitfahrer um Patrick Reinke (ein Arbeitskollege von mir), Marc Holsten, Kai Beckmann, Thomas Meyer, Hansi Dreier, Michel Frank und Fabian Schmidt einzusammeln.

 

Nachdem wir in Sittensen noch fix an der Tanke Eiswürfel besorgt hatten ging es ohne Probleme bis zum Volkspark. Am Parkplatz wurde die Musik laut aufgedreht und alle waren sich einig: heute sind 3 Punkte gegen Freiburg drin.

 

Nach einer kurzen Pöbelrunde gegen irgend so eine Else mit ihrem Köter, sie war der Meinung sie könne einfachste einen Parkplatz für ihre Busenfreundin freihalten..... Nach Beendigung das Wortgefechts ging es dann ins Stadion. Fabi und die anderen Konsorten belagerten den gefühlt die kompletten 90 Minuten den guten Mann Mittler Gerstensaftkaltschorle.

 

Zum Spiel braucht man nicht so viel sagen außer das es ziemlich bitter ist beim Stande von 2:2 kurz vor Schluss noch einen 11 Meter zu vergeben.

 

So ging es nach dem Spiel mit den mittlerweile trotz des Ergebnis sehr lustig gestimmten Jungs zum Bully zurück. Ohne Zwischenstopp ging es durch bis nach Elsdorf, wo ich Marc und Kai beim E-Hof, Thomas, Hansi, Michel und Fabi in der Cocktailbar ablieferte.

 

Patrick war etwas müde und wollte nach Hause. Als ich dann bei Patrick war, sah ich schon was ich befürchtet hatte. Der Bully sah im hinteren Bereich aus wie ein Schlachtfeld. Überall Bierflaschen, Korn und colaflaschen und zu allem Überfluss noch ein großer orangener pylon... Wo auch immer der her kam... So stellte ich den Bully um ca. 22:30 bei  mir ab und mein Tag war beendet.

 

Bis denne... Munter bleiben. Gung!

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben