11 HSVer gegen 14 Bayern

von Sven Tille (Kommentare: 0)

HSVFC Bayern

Am Mittwoch den 29.10.2014 hieß es in der 2. Runde des DFB-POKALS: HSV vs. BAYERN MÜNCHEN. Steven sammelte freundlicherweise schon mal die Bully-Crew um Cord, Elli, Coco, und Markus ein. Um ca. 17:15 Uhr war dann Fahrer-Wechsel bei mir und ich fuhr von nun an weiter, Richtung Zeven, wo wir noch TM und Sina Bolte abholten.

 

Anschließend ging es bei Nieselregen auf die Bahn Richtung Hamburg. Als der Verkehr etwas ins stocken geriet, fiel Sina ein das sie mal wo hin müsse..... Sie fragte, wann wir denn da sind. Mein Co-Pilot Steven meinte nur " noch ne halbe Stunde. " Gut.... Das gefiel Sina nicht so aber was soll's sie hat es ja geschafft durchzuhalten.

 

Am Parkplatz wurden noch ein paar " Gemütlichkeitsgetränke " zu sich genommen, ehe es ins Volksparkstadion ging. Das Spiel begann für uns schon mal sch...e.Die Reisegruppe des Spieltages

#HW4 machte schon in der 6 Minute einen Fehler, der zum 0:1 führte. Was danach geschah konnte glaube ich keiner im Stadion nachvollziehen. Ribéry konnte um sich schlagen wie er lustig war, der Herr Linienrichter war zu faul um seine Fahne zu heben usw.... Das Spiel endete schließlich 1:3.

 

Doch der Höhepunkt dieses Spiel's war nicht das Tor zum 1:3 von Lasogga, sondern ein HSV Fan dem genau dieser Ribéry wohl zu sehr genervt hatte. Er stürmte den Platz, lief zum Franzosen und bügelte ihm eine mit seinem HSV Schal.Der Sven

 

Auf der Rückfahrt wurde trotzdem munter gesungen getrunken und gelacht. Bei freier Autobahn waren wir dann recht zügig wieder zu Hause, also setzte ich Coco zu Hause aus und die anderen Elsdorfer beim e-Hof. TM und Sina brachte ich dann noch wieder nach Zeven. Anschließend war meine 2. Fahrt dann auch um 23:30 beendet.

 

Bis denen.... Tille

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben