Einen Schnitt machen…

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

HSV BullyJulian KnappWer Fan des HSV ist, bzw. das Geschehen bei unserem geliebten Vereins in den letzten Jahren verfolgt hat, der kennt mit Sicherheit den Spruch: „Am Ende der Saison wird ein Schnitt gemacht…“.

 

Am 05.02.2015 um 18:30 Uhr (der geneigte Leser wird feststellen das es sich um den Gründungstag unseres Bully’s handelt) war es dann so weit unsere Bully-Saison Nr. 10 war um und wir haben’s getan! Wir die Elsdorfer Jungs haben ihn machen lassen, den Schnitt!

 

Gemeinsam trafen wir uns mit Friseurmeister Julian Knapp im Salon Anna in Elsdorf um uns in Vorbereitung unserer Jubiläumsfeier am darauffolgenden Samstag noch einmal gemeinsam die Haare schneiden zu lassen.

 

Mit einem Partyfass Bier und jeder Menge guter Laune betraten wir den Salon. Bullywart Markus war als erster dran. Er hatte sich extra für diesen großen Tag die Haare laaang wachsen lassen und wollte ganz schnell seine alte praktische Kurzhaarfrisur zurück. Julian fackelte nicht lang und erlöste Markus mit Hilfe seines Rasierers.

 

Der Rest von uns genoss derweil ein kühles Pilz und freute sich auf seinen bevorstehenden Schnitt. Nach und nach kam dann jeder von uns dran und musste seine Haare lassen.

 

Wir hatten dabei eine Menge Spaß und der eine oder andere Frisur-Vorschlag wurde natürlich auch gemacht. Letztendlich war es dann ein wenig wie es beim HSV sein sollte: „Die alten Zöpfe wurden abgeschnitten“.

 

Was es an diesem Tag allerdings nicht gab, war einen neuen Haarschnitt für eines unserer Bully Mitglieder. Da waren wir alle doch eher auf Tradition bedacht und beließen es bei der bekannten Frisur.

 

Allerdings verließen wir Julian mit dem guten Gefühl zumindest was die Frisur anbelangt für die große Feier am 07.02.2015 gerüstet zu sein.

 

Wir möchten Julian an dieser Stelle noch einmal für einen unterhaltsamen Abend und die zeitnahe Kürzung unserer „langen Matten“ danken. Vielleicht sehen wir uns mal gemeinsam mal wieder wenn es heißt: „Wir machen einen Schnitt!“, oder noch besser, Du fährst mal wieder mit zum HSV!

 

 

NUR DER HSV!

Cord

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben