Bullyabordnung beim Theater.. Watt hat der gesagt????

von Markus Anstipp (Kommentare: 0)

Am 11.03.2016 war es wieder soweit, unser Hartwig begab sich wieder auf die Bretter die die Welt bedeuten. Wir trafen uns paar Stunden vorher um in Oldendorf bei Jonny leckeres Schnipipo zu essen. Nach dem Essen ging es dann auch schon fast vor die Bühne. Wenn da nicht diese 1 Flasche Schweinewasser gewesen wäre, wäre ich auch gefahren. Aber dank meiner Theaterkollegen wurde kurze Hand beschlossen das Daniela fuhr und schwupp hatte ich Schnaps im Glas. Bei der Schnaps Runde waren Carsten, Elli, Steven, Icke, Thomas in der nüchternen Runde waren Daniela , Nicole und Cord. Dann hieß es um 19:30 Vorhang auf Bühne frei….

 

Das Theaterstück hieß „ Diamantenroulette“

 

Familienvater Fritz Sandner und sein Kumpel Udo kommen angeduselt von einer Zechtour, die mit einem Autounfall endete, nach Hause. Fritz hat zudem ein Tächtelmächtel hinter sich. Dass es sich dabei um die gefährliche Verbrecherin Elsa handelt, die gerade mit ihrem Partner Lars einen wertvollen Diamanten gestohlen und ihn durch eine groß angelegte Polizeikontrolle in Fritz Haus geschmuggelt hat, ahnt er nicht. Die Ehefrau Helga und die Tochter Inge Sandner sowie die Frau von Udo, der Polizist Olaf (Hartwig Meyer) und vor allem Oma Findeis müssen helfen, dass entstehende, höchst amüsante Chaos aufzulösen.


Das Stück war der Hammer, alle Rollen wurden super dargestellt und gespielt. Unser Hartwig hat es auch wiedermal sehr geil rübergebracht. In der Pause stellten wir schon den Kontakt zur OMA her und durften dann nach dem Stück auf die Bühne um unser Gruppenfoto zumachen. Dieses mal blieb sogar die Bühne heile.. nach dem jeder mit jedem gesprochen hat kamen andere Verhandlungen. Hans-Peter und Hartwig fahren nun am letzten Spieltag mit dem Boot mit, und zum nächsten Heimspiel fahren alle Bullys mit. Nach 5 Flaschen Schweinewasser und 1000 Bedankungen an den edlen Spender sind alle Gut von Daniela nach Hause gebracht worden.

 

Danke an die Theaterspieler für den lustigen Abend, auch wenn Steven nichts verstanden hat ;-)


Sollte man unbedingt gesehen haben…

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben