Zusätzliche Boxen für den Bully

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Am 23.07.2005 haben wir unseren Bully mal wieder ein wenig verschönert. Jetzt gab es Boxen, die wir hinten im Bully unter der Rücksitzbank angebracht haben. Mit den neuen Boxen können alle, die hinten sitzen, endlich die Musik in einer " vernünftigen" Lautstärke geniessen und der Fahrer vorne kann sich mehr auf seine Hauptaufgabe konzentrieren. Eine sichere Fahrt.



Zusätzlich gab es noch einen Getränkehalter der fest mit dem Tisch verbunden wurde.



Wir haben das alles dann noch am selben Tag bei der Fahrt zum UI Cup Rückspiel gegen Uniao Leira ausgetestet und für gut befunden.



Am nächsten morgen wurde dann noch eine Gruppe von 6 Personen aus Bremen vom Hauptbahnhof abgeholt. Die Jungs waren am Vortag zu einen Junggesellen Abschied nach Düsseldorf gefahren und sind erst um 6:15 Uhr zrückgekommen. Auch bei ihnen war die Begeisterung groß über den schönen Bus und die neuen Umbauten. Mal sehen was wir als nächstes machen werden.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.