WM Nachlese

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

WM 2006Kirche ElsdorfNun ist sie also vorbei die WM 2006. Deutschland ist zwar nicht Weltmeister geworden, aber hat nach einem wunderschönen Spiel den verdienten dritten Platz erreichen können. In den Städten gab es große WM Feste und bei uns in Elsdorf? Nun da gab es das wann auch in kleinerem Rahmen auch. Zumindest an den Spieltagen der Deutschen Mannschaft...

 

Wir ihr ja sicher mitbekommen habt, haben wir zusammen mit unserem Sportverein die Kirchengemeinde Elsdorf bei der Übertragung der Deutschen Spiele unterstützt. Ich denke ich spreche im Namen aller Bully Team Mitglieder wenn ich hier sage: “Das war einsame Spitze!“ Das Wetter war an jedem Tag optimal, was ja wichtig ist für eine Übertragung unter freiem Himmel. Die Deutsche Mannschaft gab ihr bestes und hat ein Spitzen Turnier gespielt. Fast immer hatten die Getränke die richtige Temperatur und die Sitzplätze vor der Leinwand waren komplett belegt. Ganz zu schweigen von der Stimmung, die war ja wohl so was von Klasse, da wäre es echt schön, wenn jeden Tag WM wäre. Das alles hat dazu geführt, das wir diese WM nie vergessen werden und in dieser Sommerpause die Zeit ohne Bundesliga gut zu ertragen war. Es war toll mit so vielen gleich gesinnten die Spiele zu sehen und die Tore zu bejubeln.

 

Da bleibt uns nur großen Dank an alle zu sagen, die die Kirche und somit auch uns und den Sportverein bei der WM Übertragung unterstützt haben. Danke auch für den großen Zuspruch den wir erfahren durften! Ihr alle könnt sicher sein, dass war nicht die letzte Aktion an der sich das Bully Team beteiligt hat, bzw. die wir ausgerichtet haben. Es hat uns riesigen Spaß gemacht!

 

Also bis bald, wir sehen uns im Stadion, oder beim nächsten Event…

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.