Wir und die Fußball WM 2006

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Die WM naht inzwischen mit riesigen Schritten. Klar, dass unser HSV Bully Team, dieses große Ereignis schon ganz gespannt erwartet. Schließlich wollen wir doch alle wissen, wie die Deutsche Nationalmannschaft im eigenen Land abschneidet oder?

 

Nun haben ja bekanntlich nicht alle Tickets bekommen und sich alleine die Spiele ansehen ist langweilig. Daher unterstützen wir gemeinsam mit dem TUS Elsdorf die Kirchengemeinde Elsdorf bei der öffentlichen Vorführung der Vorrunden Begegnungen der DFB - Auswahl. Die Vorführungen finden bei gutem Wetter unter freiem Himmel und bei schlechter Witterung im Gemeindesaal statt. Eingeladen ist jeder der Zeit und Lust hat vorbei zu schauen. Doch damit nicht genug, rechtzeitig zur WM gibt es natürlich in unserem Tippspielbereich hier auf der Seite auch ein WM Tippspiel. Mal sehen wer die meisten richtigen Tipps landet. Ihr seht, wir sind bestens vorbereitet und die WM kann kommen.

 

Hier noch einmal die Termine für die Live Übertragung der Vorrunden Begegnungen der DFB – Auswahl bei unserer Kirche:

 

09. Juni 2006 18:00 Uhr Deutschland - Costa Rica

 

14. Juni 2006 21:00 Uhr Deutschland - Polen

 

20. Juni 2006 16:00 Uhr Deutschland - Ecuador

 

 

Veranstaltungsort ist wie gesagt das Gemeindehaus, oder der Platz davor. Sollte jemand Hunger oder Durst haben so ist auch für diesen Fall vorgesorgt. Also wir sehen uns bei der Elsdorfer Kirche.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.