Wenn am HIMMEL Die Raute steht!!!

von Markus Anstipp (Kommentare: 0)

HSV Bully ElsdorfHallo Liebe Leser unserer Berichte, Moin Moin HSVer.

 

Es war einmal ...... wieder Zeit den Bus für die nächste Saison fertig zumachen. Nein wir haben ihn nicht wieder neu lackiert und Nein er trägt nun auch keine Aufkleber von Wärder! Aber doch Stop, klar haben wir ihn lackiert ab das gleich erst. Los ging es um 8.30 Uhr bei Cord und ich sage euch es war nicht so leicht auf zustehen weil einige Freitag beim Sportplatz waren und natürlich auch weiter nach Weertzen mussten weil da die Elsdorfer gespielt haben. Ist echt ne coole Band hat spaß gemacht! Ja dann ging es los auf dem Programm stand was passiert mit dem Himmel, wieso geht die Hupe nicht, und wer ist so schwer das auf Carstens Platz die Sitzbank kaputt geht!

 

Ja der Hauptpunkt sollte dabei das Erneuern des Himmels sein, wer unseren Himmel im Bus kennt, der weiß dass es nicht schön aussah mit der komisch geklebten Fahne. Um Abhilfe zuschaffen, hatten wir uns überlegt, das wir den Himmel blau lackieren und in der Mitte sollte eine Raute im Neuen Glanze erstrahlen. Angefangen haben wir mit erst mal ein Bier oder Alster trinken. Dann mussten wir ja auch langsam mal anfangen irgendwas zu schaffen. Wir klebten den Bully von innen bisschen ab bauten die Sitzbank aus und begannen zu streichen mit Blau. Zum Mittag war dieses nun fertig, die Bank war auch repariert. So nun war es ja Mittag und einige hatten Hunger andere wollten eben mal zum Parkhaus nach äh........ Dings fahren ist auch egal wo das ist, um es aufzuschließen. Wir die Hunger hatten fuhren zum großen M um lecker mal eben was essen, na ja als wir die Höhle betraten waren da gefühlte 500 Menschen und das war uns dann zu voll. Kurz überlegt, ok Laras Diner fahren wir da hin. Wir da rein nichts los, eben essen und Gehtränke bestellt 2 Bier, 1 Alster, 1 doppelter Cola Korn. Das letztere bei dieser Bestellung hat 5 Euro gekostet und hat nach nichts geschmeckt! Na ja man kann nicht alles haben oder? Als wir dann gut gegessen wieder bei Cord waren ging es direkt weiter. Die Raute sollte nun auflackiert werden und die Abseiten weiß gemacht werden. Ich kümmerte mich um die Hupe musst aber von Cord abgelöst werden da ich da nicht mehr durchstieg!! Die Hupe war kaputt Strom technisch war alles ok also neue Hupe her, ging nicht weil ja schon alles zu hatte. Die Raute war nun fertig und alle sind zufrieden gewesen mit unsere Leistung und wirklich es stimmt es ist Hammer Geil geworden. Ja dann schnell aufräumen ein Bier noch auf die Hand und dann eben essen bestellen, duschen und dann schön bei Cord auf der Teerasse sitzen um Rum zu saufen und Korn!! Ja dann kam es wie es kamen muss es ging dann wieder mal nach Weertzen!! Mehr gibt es aber nun nicht von den Abend!!

 

Ich will nun mal mich bei Silke bedanken, dass sie gefahren ist und bei Cord und Jens das wir die kleine Veranstaltung bei ihnen durch führen konnten!! Und auch bei allen anderen das wir wieder mal was sehr geiles geschaffen haben!! Aber das könnt ihr ja dann in der nächsten Saison selber sehen!!

 

NUR der HSV 
Markus

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.