HSV-Tankstelle auf dem Schützenfest

von Jens Behrens (Kommentare: 0)

Schützenfest 2010Von Samstag den 12. Juni 2010 bis zum Montag den 14. Juni fand in Elsdorf wieder einmal das alljährliche Schützenfest[1] statt. Herausragend war der Party-Spaß am Samstag Abend mit der Wiesengaudi und den Triefensteiner Musikanten[2]. Bis Sonntag in der Früh wurde bei bestem Wetter im Festzelt richtig abgerockt.

Das Bully-Team hatte sich auch dieses Jahr wieder einmal was einfallen lassen und eine eigene "Tankstelle" für den Schützenfest-Umzug am Sonntagnachmittag auf dem ehemaligen Gelände der Volksbank hergerichtet. Und wie es sich für HSV-Fans gehört, wurden Getränke in den Farben "Schwarz, Weiß und Blau" ausgeschenkt. Eine nette Idee, die bei den Schützen gut ankam. Als Dankeschön ließ der Kommandeur Thomas Frank das Lied "Hamburg meine Perle" anstimmen.

Nach den Überraschungen der letzten Jahre dürfen wir schon jetzt gespannt sein, was sich die Bully-Crew das nächste Schützenfest einfallen lassen wird.

[1] http://www.schuetzenverein-elsdorf.de

[2] http://www.triefensteiner.de/

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.