SIEG !

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Elli und seine Siegerpose

WFB ElsdorfElli for Bürgermeister, so einfach kann mann es fast schon zusammen fassen. Mehr als deutlich haben heute die "mündigen" Bürger Elsdorfs nach Jahren der Letargie den etablierten Parteien Elsdorfs gezeigt wo die Reise hin geht. Erneut konnte unser Bully Team Mitglied Elli in den Elsdorfer Gemeinderat einziehen und wird uns ab sofort auch auf Samtgemeinde Ebene vertreten.

 

Seine WFB Fraktion konnte als einzige Partei in Elsdorf klare Gewinne verzeichnenn und so sind natürlich viele WFB Anhänger zu Recht stolz auf dieses Ergebnis. Wir freuen uns darauf echte konstruktive Oppositionsarbeit von Seiten der WFB erleben zu dürfen und sind gespannt auf die kommenden Jahre. Wer diesbezüglich "am Ball bleiben" will sollte hin und wieder mal auf die WFB-Homepage schauen. Unter WFB-Elsdorf.de gibt es aktuelles von unserem Elli zu politischen Endscheidungen, die in unserem dierektem Umfeld getroffen werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.