Servus Hermann

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Hermann Rieger

Hermann Rieger das wahre Urgestein unseres HSV ist nach langer schwerer Krankheit am 18.02.2014 im Alter von 72 Jahren von uns gegangen. Er wird uns allen fehlen!

 

Auch ohne je selbst für unseren HSV auf dem Platz gestanden zu haben. Hermann hat wie kein anderer für viele von uns den HSV auf einzigartige Weise verkörpert.

 

Er war über Jahrzehnte der "Kult-Masseur", der so machen unserer Spieler "gesund geknetet" hat. Sein Einsatz für den Verein gingen stets weit über das normale Maß hinaus. Er war schlichtweg die gute Seele des Vereins.

 

Wir blicken auf so machen schönen gemeinsamen Moment zurück und werden Hermann ein ehrendes Andenken bewahren, das weit über den heutige Tag hinausreichen wird!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.