In eigener Sache

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Der Februar ist anscheinend was unseren Bully angeht der Monat in dem sich was bewegt. Im Jahre 2005 kauften wir nämlich in diesem Monat unseren Bus. Das bedeutet wir gehen jetzt in das dritte Jahr.

 

Nun ist es wieder der Februar, in dem sich etwas ändert. Diesmal betrifft es unsere Homepage. Einige haben es ja bemerkt gehabt, es lief nicht mehr alles rund auf der alten Internetpräsens. Somit habe ich mir die Mühe gemacht und habe alles auf neue Internetseiten umgezogen. Es sind alle Artikel und Fotos auf der neuen Seite. In den nächsten Wochen und Tagen werden auch Kleinigkeiten folgen, die im Moment noch fehlen. Jetzt aber schon mal viel Spaß mit der neuen Homepage und wer Fragen, Wünsche, oder Beschwerden hat, immer her damit!

 

Euer Cord

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.