In eigener Sache

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

HSV Bully ElsdorfEine ganze Weile gab es nun schon Probleme mit unserem Foto - Galerie - Tool. Diese Woche wollte ich endlich die Fotos unserer Kohltour veröffentlichen und musste feststellen, dass dies mit der bisher von uns verwendeten Software nicht möglich war. Eine ganze Weile gab es nun schon Probleme mit unserem Foto - Galerie - Tool. Die Anzahl der Bilder (beinahe 1000 Stk.!!) die wir hier für Euch in unserem Fotoalbum haben ist einfach zu groß dafür. So habe ich mich nun schweren Herzen entschlossen die alte Software durch ein neues Produkt zu ersetzen.

 

Dieser Austausch war mit einem nicht gerade unerheblichen Arbeitsaufwand verbunden, doch nun sind alle Bilder (auch die von der Kohltour) im neuen System und ich wünsche viel Spaß beim stöbern, sehen, lachen, voten und kommentieren. Einziger „Schönheitsfehler“, Eure alten Kommentare und Bewertungen konnte ich leider nicht mit ins neue System übernehmen. Ich hoffe ihr könnt das verschmerzen.

 

Das ist dann aber auch schon alles, was ich Euch heute mitteilen wollte.

 

Cord Behrens

Webmaster, Bully - Team – Mitglied und HSV – Fan

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.