Herzlichen Glückwunsch noch mal zum 30. lieber Carsten!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Nachdem uns zu Ohren gekommen war, dass es angeblich immer noch Leute gibt die meinen unser Carsten wäre ein ranker Jüngling Mitte zwanzig, muss ich das hier jetzt mal mit etwas Verspätung allen unseren Lesern mitteilen: Unser Bully Team Mitglied Carsten ist seit dem 23.09.2007 auch 30!

 

Der gute Carsten hat sich nicht lumpen lassen und so gab es an seinem Geburtstag einen großen Frühschoppen mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten. Das natürlich bei strahlenden Sonnenschein, aber laut Carstens Vater Eckhard war damit zu rechnen gewesen, da es in 30 Jahren angeblich nur drei Mal an Carstens Geburtstag geregnet hatte! Super Quote was?

 

Seine schicke Zeitungsanzeige konnte er schon am 22.09. in der Zeverner Zeitung bewundern.

 

Dank des Carstens unzähliger Einladungen, des guten Wetters und vielleicht auch wegen der Anzeige. War dann am Sonntag um 11 Uhr mächtig viel los auf dem Thie in Elsdorf. Bevor er fegen durfte haben wir ihn erst mal ein wenig auf Erik Zabels Spuren wandern lassen. Klar was das heißt. Rein in die Klamotten des Team MILRAM und rauf aufs Fahrrad…

 

Nach der Fahrradtour durfte er natürlich noch fegen und danach gab es die besagte Sause im Garten der Familie Habermann. Nach dem Essen wurde sogar ein wenig geschwoft. Dafür sorgten die Schippers (eine Lotto King Karl Cover Band) mit ihrer spitzen Musik.

 

Wie ihr seht hat der Carsten es verstanden seinen 30. zu zelebrieren. Dafür an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön von den übrigen sieben Mitgliedern des Bully Teams.

 

Und für alle die jetzt um eine Illusion ärmer sind (siehe Anfang dieses Textes), sorry Leute aber auch das wirkliche Alter von Carsten musste ja irgendwann mal bekannt werden…

 

In diesem Sinne: NUR DER HSV!

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.