Hartwig ist jetzt 30!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Hartwig MeyerHerzlichen Glückwunsch noch mal zum 30. lieber Hartwig! Ja, ihr lest richtig, unser Bully Team Mitglied Hartwig ist gestern 30 geworden und hat mit allen Verwandten, Freunden und Bekannten eine riesige Fete gefeiert. Wir möchten uns nochmals für den tollen Abend gestern bedanken und freuen uns sehr, dass dir deine von uns gebastelte Verkleidung so gut gefallen hat. Wenn wir da noch irgendwie ein HSV Trikot rüber kriegen, darfst Du sie gerne auch zum HSV anziehen…

 

Für alle die es interessiert, Hartwig hat an seinem Geburtstag gleich zwei Anzeigen in der Zevener Zeitung entdecken dürfen. Sogar der HSV hat ihm zu seinem Ehrentag ein riesiges Geschenk gemacht. Ihr wisst was gemeint ist? Ganz genau, der Auftaktsieg für die neue Saison gegen Hannover 96! War übrigens der erste Sieg gegen Hannover seit 19 Jahren und der erste Saison Auftaktsieg seit 21 Jahren. Sieht ganz so aus, als ob mit Hartwigs Geburtstag der HSV beschlossen hat eine denkwürdige Saison hinzulegen und das im positiven Sinne.

 

Zusätzlich zu dem oben genannten Zeitungsanzeigen gibt es in unserem noch ein paar Bilder vom Fegen vor der Feier, auf denen Hartwig mit voller Verkleidung zu sehen ist.

 

Also Hartwig du weißt ja, man ist nur so alt wie man sich fühlt und der HSV hält jung. 

In diesem Sinne: NUR DER HSV!

  

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.