Geil Geil Geil , das sind ja gleich zwei Sachen auf Einmal!!!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Elsdorfer SchützenfestMoin Fans, Moin Besucher, Moin Elsdorfer, Moin Bullyteam, also auch wir vom Bus nutzen die Sommerpause sinnvoll! Als erstes habe ich mich mal um einheitliche Gradrobe gekümmert, denn es kann ja nicht sein das wir unterschiedlich rum Laufen!!Und hier noch mal ein besonderes DANKESCHÖN an Familie Meinke die mit ihren Tollen und coolen Schneiderladen uns so was tolles Ermöglicht haben. www.sticklabel.de ist die Adresse und wenn ihr auch so was ähnliches machen wollt dann seid ihr da an der richtigen Adresse, Versprochen!!!! Und schaut euch unsere geilen Klamotten mal an ist doch so was von geil!!! Ja nun zum zweiten geilen Punkt. Wie ihr wisst gibt es in jedem normalen Ort ein Schützenfest, so wie an diesem Wochenende bei uns und ich muß sagen Jungs da haben wir mal wieder was richtig geiles gezaubert. Ich glaube das ist die größte Hängende Raute die Elsdorf je gesehen hat oder??? Ich denke das!! Und wer denkt die sind doch nicht ganz frisch, dann kann ich denjenigen nur recht geben, aber muß auch sagen das DER so was sagt kein HSV-Fan ist und wir sind welche!!

 

Also Elsdorf es ist nicht böse gemeint und nächstes Jahr könnten ja mal die Bremer Fans aus Elsdorf so was, oder etwas anderes machen.

 

Tja mir fallen Tausend Hamburger ein aber nicht ein einziger Bremer, der so was machen kann und den ich kenne würde!!! IHR????

 

Naja also Dann bis Bald und wir sehen uns Beim Schützenfest in UNIFORM, hihi!

NUR DER HSV

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.