Eine ganz normale Fete, ODER doch nicht??

von Markus Anstipp (Kommentare: 0)

Ja bevor ich mit dem Schreiben anfange, will ich mich und auch im Namen von Schöni bedanken. Ihr habt richtig geil Fete gemacht. Es hat uns riesen Spaß gemacht mit euch zufeiern!! Und Wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und der Band, die mal Richtig geil waren. Also nun mal zur Fete...

 

Treffen war dieses mal am Donnerstag so um halb, aber nur für Schöni und mich und es war an der Zeit bisschen auf und auszuräumen, ja richtig auszuräumen:

 

Das Wohnzimmer musste leer weil Band und Gäste brauchen in Elsdorf immer viel Platz weil wir sind ja auch ne Menge cooler Leute!!! Als wir die Getränke holen wollten, gab es ein Problem das aber schnell behoben wurde. Ja dann ging es zu den Nachbarn weil die einen waren schon eingeladen die anderen mussten ja noch und das taten wir dann mal lieber schnell. Alle hatten nichts dagegen das es am Freitag bisschen lauter wird. Alsooo noch mal schönen Dank an die Nachbarn.

 

Dann war es Freitag und nur noch ca. 10 Std. bis es endlich los geht aber erst mal ein Bier trinken weil besser ist das. Dann die letzten Schränke in den Keller und bisschen Deko und die alten Trikots von den Gastgebern an die Wand Pinnen und ja warten das es 20 Uhr wird!!! Ja dann beschlossen Schöni und ich, dass wir das wöchentliche Fußballtippen bei uns statt finden lassen können, alle angeschrieben und ab ging es um 18 Uhr mit Tippen. Dann waren die Tipper weg und es kamen die ersten Gäste. Das waren Nina, Elli, Dirk und Cord und was soll ich sagen, HÄTTE CORD bescheid gesagt, dann hätte Dirk auch seinen STARKEN Cola Korn gekriegt und zwar an der Tür, apropo TÜR da kamen sie dann die Schipper´s, unsere Band für diesen geilen Abend. Dann mussten wir alle mit anfassen und den Großen Tourbus ausladen.

 

Die Band baute auf und nach und nach kamen Sie von nah und fern z.B. Aus Oldenburg und Umgebung. Und von da gab es dann auch schon die erste Überraschung.

 

Schöni seine Eltern standen auf einmal in der Partybude und ich glaube er war sehr Überrascht. So dann lief der Rest der Party sehr ruhig und ja normal ab. Es gab Hochzeitssuppe die ICH ..............ich nicht ganz alleine gekocht habe,ich war aber dabei!!! Danke dafür an meine Eltern!!

 

Um 22 Uhr war es dann Schluss mit Normal ein Kurzer Anruf bei Carsten wo er bleibt und schon ging es ab.

 

Die Band fing an zu spielen und ich muss sagen, dass ich glaube nicht der einzige war der leicht Feucht in der Hose war. Aber nun weiter und soweit wie ich es noch weiß stand ich auf dem Sofa und der Rest feierte sehr geil mit oder war es nicht so?? War auch schon leicht angeschossen aber das ist am Wochenende auch nichts Neues. Ja die Band spielte und spielte und ich habe gehört und das habe ich sogar Dreimal in Einer Stunde (Danke Carsten…), dass es auch den Bremern gefallen hat. Und das glaube ich. So dann war auch die schönste Party so gegen 5 Uhr oder auch 6 Uhr zu Ende!! Aber wir hatten ja noch den SAMSTAG:

 

Morgens fix aufräumen und 7000 mal Wischen und dann ging es so um ja um elf Uhr weiter mit Cola - Korn...! 15.30 Uhr schlug es, als Stefan zum Schnaps trinken und Fußball gucken kam. Nach und nach trafen noch weitere Leute ein und wir machten uns nach einer unzähligen Zahl Schnaps auf zum Wirt und wir hofften alle, dass er A noch lebt und B das der Fernseher mit der Bundesliga läuft. Und was war A er lebte noch und B ja nix Bundesliga.

 

Weiter will ich auch nicht drauf eingehen weil es mir zu Blöd ist!!! Ja hoffentlich gibt es bald irgendwo was, wo das Klappt!! Ja aufgeregt machten wir uns auf zu Schöni um Fußball zu hören und Schnaps zu trinken, weil wir führten ja schon mit 1:0 in Bielefeld und das hielt auch wie ihr leider wisst bis zur letzten Minute an und dann kam der Ausgleich wie immer. Ja wir feierten noch bis um, ja der eine bis Elf und der andere bis 2 Uhr nachts. War ein sehr geiles Wochenende und ne noch geilere Fete.

 

Ich und Schöni haben kurz um Beschlossen das wir die Fete von diesem Jahr im nächsten Jahr Toppen wollen. Also haltet euch nächstes Jahr schon mal dasselbe Datum frei und sagt es weiter wenn es euch gefallen hat!!

 

Und war es nun Ne geile Fete oder Nicht???

Bis bald Anstipp und Schöni

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.