Ein Jahr HSV Bully Elsdorf

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Heute vor genau einem Jahr haben wir unseren Bully gekauft. Man mag ja über den HSV sagen was man will, aber als wir vor einem Jahr den Kauf per Handschlag besiegelt haben, hat noch niemand auch nur im Entferntesten daran gedacht, das wir so wahnsinnig viel Spaß zusammen haben würden. Seit dem 05.02.2005 haben uns sowohl unser Lieblingsverein als auch unser Bully sehr sehr viel Freude bereitet! Dafür an alle die dazu beigetragen haben an dieser Stelle einmal ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN!

 

Wir waren bei den Heimspielen des HSV dabei und auch die Strecke Elsdorf Monaco hat uns nicht aufhalten können. Viele nette Leute haben wir in diesem Jahr kennen gelernt. Wir konnten unzählige Gäste als Mitfahrer in unserem Bully begrüßen und haben mit dieser Hompage das Internet um eine HSV - Fan - Seite reicher gemacht.

 

Der HSV ist wieder in aller Munde und auch wir sind, wenn ich das mal ganz unbescheiden schreiben darf, mit unserem blauen Gefährt inzwischen ebenfalls eine feste Größe in unserer Region. Auch die Stunden, die wir während eines Auswärtsspiels gemeinsam vor dem Fernseher sowohl gezittert als auch gejubelt haben suchen ihresgleichen. Es war ein Geiles Jahr, so darf es weiter gehen!

 

Bis bald am Stadion. Euer Cord

 

P.S.: Ich habe immer wieder einen Traum und in dem stehe ich mit den Jungs zusammen auf dem Rathausplatz in Hamburg und wir feiern mit Tausenden den geilsten Verein der Welt (den HSV natürlich...). Ich kann nur sagen, auf das Träume war werden!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.