Die Karten sind gekauft, Valencia kann kommen!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

HSVValenciaSchon zum zweiten Mal habe ich jetzt am HSV - City Store am Speersort für Karten an gestanden. Nach etwas über einer Stunde gab es dann für die eine Hälfte der Elsdorfer Jungs Karten für den Block 24A beim UI Cup Finale gegen den FC Valencia am 09.08.2005. Wer uns also an diesem Tag sucht ist in im besagten Block an der richtigen Stelle.

 

In der Schlange konnte man heutre merken, wie sehr alle dem großen Finale entgegen fiebern und wie die Euphorie von Spiel zu Spiel größer wird. Dieser HSV macht im Moment einfach Spaß und wir sind bei Heimspielen mit unserem Bully natürlich dabei!

 

Hoffentlich bekommen auch die übrigen vier von unserem Team das mit den Karten rechtzeitig geregelt (Momentan macht die Ticket Hotline ihrem Namen ja alle Ehre...) und wir starten wieder zu acht voll durch...

 

In diesem Sinne Fußball HSV!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.