Der Bully zu Gast im Ringhotel Paulsen

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Am 29.07.2007 fand im Ringhotel Paulsen in Zeven die Einlösung der Stammtisch-Fußball-Wetten vom November des letzten Jahres statt. Da von Seiten der HSV-Fans und des Bully-Teams alle Wetten gewonnen wurden, waren wir gespannt, ob auch in diesem Jahr überhaupt jemand gegen uns (HSV - Fans) wetten mochte. Es sind dann tatsächlich einige schönen Wetten zusammen gekommen.

 

Wir hoffen jetzt natürlich, dass die HSV – Fans erneut einen so überzeugenden Erfolg feiern können, wie in diesem Jahr. Falls nicht wäre das jedoch auch nicht schlimm, da ja alles für einen guten Zweck ist. In diesem Jahr konnten übrigens die 550 Euro des letzten Jahres sogar noch überboten werden!Da wir wie oben geschildert im Ringhotel Paulsen weilten, konnten wir selbst leider nicht zum UI Cup Heimspiel HSV / Dacia Chisinau fahren. Aus diesem Grund haben wir unseren Frauen die Karten gegeben und so durften sie an unserer Stelle den HSV zum Sieg „brüllen“. Wobei natürlich das schönste war, dass es so hervorragend geklappt hat (4:0)… Wie es im Stadion gewesen ist, müsst ihr somit unsere Mädels fragen. Wir haben dank Ralph’s Fernseher dieses wunderschöne Spiel im Atrium des Hotels verfolgen können, in dem sich übrigens auch unser Bully befand (siehe Bild)!

 

Es war somit ein absolut perfekter Sonntag wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz ausdrücklich bei Ralph Paulsen, seiner Familie und dem gesamten Team des Hotels bedanken möchten. Wir freuen uns schon jetzt aufs riesig aufs nächste Jahr!

 

Übrigens hat das Ringhotel Paulsen auch eine nette Internetseite. Wer sie sich selbst einmal ansehen möchte klickt hier...

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.