Der Bully Kultur - Tipp

von Jens Behrens (Kommentare: 0)

Hartwig MeyerJa ist denn das zu glauben? Der Bully wartet jetzt auch schon mit Kulturtipps auf. Scherz beiseite – das Ding ist ernst bzw. echt lustig. Hartwig unser Bully - Mitglied ist dabei eine Hollywood-Karriere zu starten und Ihr könnt ihn auch noch live sehen. Alle die bis jetzt das Stück „Hartklabastern“ des SV Viktoria Oldendorf noch nicht gesehen haben, sollten dies unbedingt nachholen. Gekonnt spielt Hartwig in diesem Stück noch am 15. März um 19:00 Uhr im Reha - Zentrum Gyhum und am 30. März um 14:30 bzw. auch noch mal um 19:30 Uhr im Rathaussaal in Zeven die Rolle des döseligen Zivis Gerhard an der Seite der bezaubernden Krankenschwester Inka.

 

Doch nicht nur die beiden sondern auch und gerade die Hauptakteure verstehen es in dem Stück die plattdeutschen Lachmuskeln auf’s Äußerste zu strapazieren. Ich will nun keine großen Abhandlungen schreiben aber es lohnt sich und die Jungs / Mädels sind echt eine Wucht. Ich war vor Ort, habe letzte Woche das Schauspiel gesehen und kann nur sagen, Hollywood – Hardy kommt :-) !!! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.