Der Bully ist blau!!!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

Wir habens getan, der Bully ist jetzt blau!!!

Seit dem 28.05.2005 ist unser Bully nun blau lackiert. Nachdem wir das gute Stück am 27.05.2005 angeschliffen und gereinigt hatten. Gab es am nächsten Tag dann die neue, blaue Lackierung.

 

Den ganzen Tag haben wir gemeinsam gewerkelt, um ihn endlich von dem ausgeblichenen rot zu erlösen, mit dem er vorher versehen war. Trotz der wahnsinns Hitze hat es uns allen riesige Freude bereitet den Bully nach und nach in ein prächtiges, HSV-blaues Fahrzeug zu verwandeln.

 

Mit ein paar Fotos haben wir die Wandlung unseres Busses dokumentiert. Ihr findet sie wie immer ín unserem Fotoalbum...

 

Doch damit sind wir noch lange nicht am Ende unserer Verschönerungsaktion!

 

Als nächstes steht nun die Renovierung des Innenraumes an. Wir haben schon diverse Verbesserungen im Blick und werden zügig weiter machen, um schon bald mit einem auf hochglanz polierten Bully die Straßen zwischen Elsdorf und Hamburg "unsicher" machen zu können.

 

Neben einer Aufarbeitung des Tisches und des Fußbodens im hinteren Bereich wird es eine Optimierung bei der Einlagerung der Biervorräte geben. Des weiteren werden wir unser Radio mit einer Antenne versehen und mehrere HSV Rauten von außen auftragen.

 

Laßt Euch ansonsten einfach überraschen, was noch so alles kommen wird... 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.