Der 9. November ein besonderes Datum!

von Cord Behrens (Kommentare: 0)

30. Geburtstag von JensNa Leute wer von euch hat in Geschichte aufgepasst? Der 9. November, was ist da nicht so alles passiert…

 

Wer das jetzt schnell mal wissen möchte, schlägt am besten in der Wikipedia nach. Doch ein Ereignis ist für uns in Elsdorf und ganz besonders in meiner Familie natürlich von ganz großer Bedeutung: Die Geburt meiner Geschwister Imke & Jens am 09. November des Jahres 1977!

 

1997 bis 2007 das sind doch 30 Jahre oder? RICHTIG! Die beiden sind am 09. November 30 geworden.

 

Meine Schwester Imke hat rechtzeitig vor ihrem 30. Geburtstag „ihren“ Jens aus Weertzen geheiratet. Somit musste sie jetzt auch keine Klinken putzen doch „unser“ Jens (Elli) ließ die 30 Jahre verstreichen und hat seine Nina aus Visselhövede bislang nicht geheiratet.

 

So kam es wie es kommen musste unser HSV Bully Mitglied Elli durfte am Freitag den 9. den Besen bzw. die Zahnbürste schwingen. Aus Nah und Fern kamen Verwandte, Freunde, Bekannte und Kollegen unseres glücklichen Jubilars und bewunderten zuerst seinen tollkühnen Ritt auf dem Niedersächsischen Amtsschimmel bevor er danach zu kehren begann. Bei zugegebener maßen nicht ganz so tollem Wetter absolvierte er diese nicht gerade leichte Prüfung (die Späne klebten dank des Regens wie Sau) mit Bravour und bekam nach nicht einmal einer halben Stunde den erlösenden Kuss.

 

Danach gab es eine Wahnsinnsfeier im alten Elsdorfer Feuerwehrhaus. Das war sows von genial kann ich euch sagen. Wo wir gerade dabei sind: Wer bitte schön hat so viel Mineralwasser getrunken, dass Elli’s Bestände schon um 22:00 Uhr aufgeraucht waren?!? Das war ja wohl nicht normal oder?

 

Wie bei uns üblich hat er wie es sich gehört zu seinem 30. eine nette kleine Anzeige in der Zevener Zeitung bekommen.

 

Wer jetzt meint ich hätte was vergessen, es wird ja immer gesagt Alkohol führe zu Gedächnisverlust, der möge diese Ausführungen um einen Kommentar bereichern. Ihr dürft natürlich auch alle einen eigenen Artikel verfassen...

 

In diesem Sinne Danke für die tolle Feier lieber Jens und lass uns nicht so lange auf die nächste Sause warten...

 

Nur der HSV!

 

Cord

Mehr Fotos...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.