Die "Väter" des Elsdorfer Bullys

Für alle die uns noch nicht kennen oder den einen oder anderen von uns mal nicht zusammen mit unserem Bully getroffen haben, gibt es hier nun die Gesichter unserer acht HSV Bully Eigentümer, quasi den Vätern des Elsdorfer HSV Busses... 

Das HSV Bully Team Elsdorf

Eine gute Idee alleine reicht heutzutage leider nicht mehr um etwas auf die Beine zu stellen. Vielmehr braucht man Menschen die anpacken anstatt nur zu reden. 

 

Seit dem 5. Februar 2005 haben wir es nicht bei Worten belassen, sondern wurden aktiv und kauften uns unseren ersten VW - Bus, um gemeinsam zu den Spielen des von uns so geliebten HSV zu fahren. Seit dieser Zeit haben wir zusammen mit unseren mittlerweile zwei Bussen jede Menge toller Fahrten unternommen. Der Support für unseren HSV stand und steht seitdem im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wann immer es uns möglich war, haben wir uns aber auch anderweitig engagiert und bei verschiedenen Aktionen in unserem Umfeld Einsatz gezeigt. Über die einzelnen Aktionen wird auf dieser Seite ja ebenso wie über die Fahrten berichtet...

 

Wir sind gespannt wo hin uns unserer Reise mit unseren Bully noch führen wird, aber nach wie vor ist und bleibt für uns der gemeinsame Weg das Ziel.

 

In diesem Sinne NUR DER HSV, die Elsdorfer Jungs.